Kultur Vermitteln
Kultur Vermitteln

Wir sind keine standardisierte Musikschule sondern professionelle Musiker aus der Klassik- und Jazzszene mit einem klaren Ziel:​ Kultur Vermitteln.​

Und ganz im Sinne des Wortes versuchen wir, Interesse für all die vielen Aspekte der Musik zu vermitteln, die diese so spannend und abwechslungsreich machen. Freude an der Musik ist für uns dabei besonders wichtig, da wir davon überzeugt sind, dass nur so ein sinnvoller und für beide Seiten spannender Unterricht gewährleistet werden kann.

Neben dem Einzelunterricht liegt uns das gemeinsame Musizieren in Ensembles, Combos, Bands und Chören besonders am Herzen. Ebenfalls sind Vorspiele und Konzerte ein zentraler Bestandteil unseres Konzepts und bieten insbesondere jungen Schülern erste Bühnenerfahrungen.


Wir bieten Kurse für Kinder (ab 5 Jahren), Jugendliche und Erwachsene an. Bei Interesse, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Fachdozenten.


Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Musizieren!

Über Uns

Hierbei setzen wir auf unsere Erfahrungen aus 23 Jahren. Wir bieten zunächst eine grundlegende, musikalische Ausbildung und darauf aufbauend auch fortgeschrittene Themen. Hierbei richten wir uns natürlich auch nach den individuellen Begabungen und Interessen unserer Schüler. Um in der Tiefe zu gehen braucht man Zeit, alle die uns Jahre lang gefolgt sind, können bestätigen dass wir Effizienz durch Langsamkeit schaffen.

Vivian Guerra

Mezzosopranistin

Als Konzertsängerin trat sie an den bedeutendsten Konzertsälen ihrer Heimat sowie in Deutschland und Spanien auf. Als Oratoriensängerin sang Vivian Guerra u.a.. mehrfach den Alt-Solopart in Wolfgang Amadeus Mozart "Requiem".

    Pablo Sáez

    Jazz Schlagzeuger & Jazz Komponist

    Mit seinem einzigartigen Sound, Pablo ist einer der gefragteste Jazz Musiker für Ethno-Jazz und Worldmusic in Deutschland.

    Seine zweite Solo-Album Surensemble wurde von der Zehnfach Grammy® Awards winner Michael Bishop gemixt und von der Musiklegende Walter Quintus Gemastert. Mehr unter.

    www.pablosaezmusic.com

    • YouTube
    • Instagram

    Lerne

    Mit Uns.

    Erfahrungen aus 23 Jahren